Fotos

Bayrisch ist beurig!!

Dass Bayrisch bärig ist, das wusste ich schon lange. Dass Bayrisch aber auch beurig sein kann, das haben mir die Beuriger mit Ihrem Oktoberfest zur Herbstkirmes eindrucksvoll bewiesen:
Super Zelt, super Musikanlage, super Tontechniker, super dekoriert, super Bier aus ordentlichen Gläsern, Blasmusik und Fassanstich zum Auftakt, super Organisation vom Veranstalter und last but not least das Wichtigste:
super Publikum!!!
Riesen Kompliment, das war nicht nur bärig, das war sogar Beurig!!!
Auch Ihre Hoheit Sophie I., Weinkönigin der Region Saar-Obermosel liess es sich als waschechtes Beurer Dirndl nicht nehmen, sich in klassischer Garderobe ein Stelldichein zu geben.
Ich sage nur: Hut ab, Verbeugung, Dankeschön und weiter so, euch besuch ich gerne wieder!!!

Beuriger Herbstkirmes

Der Sepp in Oberstdorf

Bayern meets Kölle

Sepp mit Bruce Kapusta in Naafs Häuschen

Super Mega-Geburtstagsparty in Lohmar mit Bruce Kapusta, Wicky Junggeburth und... mir!

2. Oktoberfest Gasthof Jacobs Kevelaer 2011

1. Oktoberfest in der Eisenbahnhalle Losheim

Sepp zusammen mit Bettina Stark!
Beim ersten Oktoberfest in der Losheimer Eisenbahnhalle stand ich mit Bettina auf den Brettern die die Welt bedeuten!
Und ich muss sagen: ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spass wie bei diesen unglaublich netten Saarländern!
Tolle Menschen, tolle Stimmung, die Funken sprangen hin und her und am Ende waren wir müde und glücklich!
Wieder eines der Feste, an die ich mich immer wieder gerne erinnern werde.
Die Halle voll, das Publikum super drauf, da macht es einfach Spass alles zu geben.
Das dachte sich auch Bettina und wir zogen alle Register und liessen die Halle beben!
Super wars und ich freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr!

Oktoberfest Losheim am See

Sie müssen Ihren Flash-Player aktualisieren.

Klicken Sie hier, um Ihren Flash-Player zu aktualisieren.

Megaparty Oberzissen II

1. Oktoberfest im Gasthof Jacob in Kevelaer

Was passiert, wenn der Sepp mal richtig abrockt?

Sepp mit OMG (Oberrossbach Metallica Gang)

So macht Geburtstag richtig Spass!!

Megaparty Oberzissen I

Back to the roots.....

Mein alter Freund und langjähriger Musikbuddy Gerhard Bünger hat es sich nicht nehmen lassen und höchst persönlich mit mir auf der Geburtstagsparty meiner Freundin Angelika in Oberzissen zur Klampfe gegriffen.
Viele Jahre haben wir Seite an Seite auf den grossen Bühnen verbracht und nach diversen Alleingängen (u.a. im Orchester Hugo Strasser) 1977 den Weg zu einer gemeinsamen Basis gefunden.
Beginnend mit der Formation Moviestar hatten wir bereits grosse Erfolge, den Höhepunkt unserer gemeinsamen Karriere erlebten wir jedoch mit "The Swingers" mit Gerry Bünger, Pfaffenhofen (Vocals, Guitar, Bass, Banjo), Sepp Fink, Ehrenberg (Keyboards, Piano, Akkordeon, Bass, Vocals), Sepp Heinrich, Ingolstadt (Drums, HuiHui-Machine) und Renate Schönauer, Pfaffenhofen (Vocals).
Danke Gerry, es hat grossen Spass gemacht mal wieder einen Abend mit Dir zu gestalten.... (So schön, schön war die Zeit....)!
Diese Hymne eines lokalen Kölner Imbissbesitzers (Brennend heisser Würstelstand..) haben wir an dem Abend übrigens auch gespielt.
Vielen Dank auch und besonders an die Fotografen der Bilder Richard Klapperich und Sepp Fink sen., die mir diese dankenswerterweise überlassen haben.
Ein weiterer Dank speziell an Richard Klapperich für das geniale Feuerwerk dass er an diesem Abend an den Himmel gezaubert hat.
Und natürlich nicht zu vergessen meine beiden Kinder Max und Marisa, die fleissig am Tresen beim Ausschenken und Bedienen geholfen haben.
Merci vielmals auch Dir lieber Kurt Milles für das von allen gelobte leckere Buffet dass Du zusammen mit Heike hochprofessionell arrangiert hast.
Weiterhin Danke Herrn Schmitt vom Schützenverein für die Überlassung der Schützenhalle zu einem sehr fairen Obulus sowie den vielen Helfern die beim Auf-und Abbauen geholfen haben, allen voran und deshalb auch namentlich genannt
Heike und Kurt Milles, Monika und Achim Vorderwülbecke-Kramer mit Annika und Daniel, Hans-Peter Lemke, Inge Hildebrandt und ihr Freund Werner sowie die Familie Bauer.
Und auch nicht vergessen werden darf natürlich mein Freund Benjamin Völlmer, der zusammen mit seinem Vater Karl-Heinz für das richtige Licht und den satten Sound gesorgt hat.
Ich freu mich auf die nächste Party mit Angelika!
Und hier die Bilder für alle die nicht dabei sein konnten:

Angelikas Geburtstagsparty, Sepp mit Gerry Bünger

Alleinunterhalter Sepp Ackerstrasse 25 56651 Oberzissen Tel. 02636 - 80 95 00