Gästebuch


Im Gästebuch sind derzeit 99 Einträge.
15 werden pro Seite angezeigt.
Neuen Eintrag schreiben

Seite : 1 Eintrag: 85 - 99
Gästebuch

(1) [2] [3] [4] [5] [6] [7] »


Peter aus Rheinland 09.05.2017 20:12 Eintrag :99
Lieber Sepp,

auf Deinem Gästebuch ist lange nichts passiert. Das ändert sich jetzt!

Herzliche Grüße aus Köln
Peter

Giselle aus Kaarst 08.10.2015 20:50 Eintrag :98
Hallo Sepp,
ich möchte mich noch einmal auch im Namen der ganzen Familie recht herzlich bedanken für diesen wunderbaren Abend. Wir hatten sooo viel Spaß! Du warst echt klasse und hast dich auf jede Situation und auf jeden einzelnen eingelassen, das war super! Ob jung oder alt! Meine Mutter (83) hat sogar ihren Gehstock völlig vergessen und hätte sich nicht träumen lassen, noch einmal in ihrem Leben zu tanzen. Mein Vater war den ganzen Abend auf der Tanzfläche und rockte ab, sein größter Wunsch war es, zu seinem 90sten !! Geburtstag noch einmal richtig zu tanzen, er sagte strahlend: \"Das war das schönste, was ich je erlebt habe!\" In diesem Sinne Sepp, Danke von Herzen! Giselle

Nora aus Köln 04.08.2014 16:15 Eintrag :97
Lieber Sepp,
dank dir war das Sommerfest unserer Firma ein voller Erfolg! Beste Hüttengaudi überhaupt!
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Nora

Winni aus Niederselers 28.01.2014 12:07 Eintrag :96
Hallo Sepp,
mein kleines Oktoberfest zum 50. Geburtstag war ein voller Erfolg.
Wir hatten einen wunderschönen Abend.
Top!!
Herzlichen Dank.
LG
Winni

Carsten aus Köln 16.09.2013 12:13 Eintrag :95
Lieber Sepp,
vielen Dank für deine Performance auf unserem privaten Oktoberfest. Du hast uns und unseren Gästen viel Spaß bereitet!
Vielen Dank dafür und immer weiter so!
Herzliche Grüße,
Babsi und Carsten

jürgen und uschi aus Hofheim-Marxheim 17.08.2013 00:34 Eintrag :94
Hallo sepp nochmals vielen Dank für deinen supper Auftritt beim Rappelfest war wieder klasse ,und das wetter hat gottlob dankend gehalten .und unser neues büblebier war der renner.gruß auch an angelika und kopf hoch. lg bis irgendwann wieder in marxheim .

Andreas Lieber aus Girkenroth im Westerwald 14.02.2013 00:01 Eintrag :93
Hallo Sepp, schließe mich mal der Frage von Vorgänger Clark an, denn ich habe Dich in der Dampfbierbrauerei mehrmals gehört. Du hast mir sehr gefallen. Da ich selbst Alleinunterhalter bin, glaube ich deine Leistung gut beurteilen zu können. Einfach ausgezeichnet. Wünsche weiterhin viel Erfolg, auch wenn es mit Oberstdorf zunächst mal nicht klappt.

Tobias aus Kratzenburg 05.10.2012 09:50 Eintrag :92
Hallo Sepp,

hoffe bei dir ist alles ok... Wir Kratzenburger freuen uns schon sehr auf Montag... Hoffe das es wieder ein schöner Abend wird (Habe ich bei dir ja eigentlich keinerlei Befürchtungen )

Und denk dran das du den Hubert im Gepäck hast...
Koa Hiatamadl... In diesem Sinne die Krüge hoch und bis Montag dann...

Grüße
vom Hunsrück
Tobias

Wilkening, Günter aus Minden/Westfalen 11.09.2012 18:06 Eintrag :91
Möchte bitte viele auf der schönen Seite mit einem Gedicht überzeugen, das wir alle unser Leben sinnvoll gestalten sollten.:
Die Zeit
Die Zeit verrinnt zwischen den Händen, wenn wir sie nicht zu nutzen wissen.
Die Zeit für den Menschen hat ein Anfang und ein Ende.
Die Zeit ist ein Geschenk des Himmels, nutze Sie und verliere sie nicht aus den Augen.
Die Zeit ist eine Reise zwischen dem Himmel und der Erde.
Die Zeit ist Geheimnisse zu lüften und die Schönheit der Natur zu entdecken.
Die Zeit formt den Menschen, wenn er sich Ziele setzt, um sie zu verwirklichen.
Die Zeit ist kostbarer als Diamanten und Edelsteine.
Die Zeit. Verwende sie mit Verstand und von Herzen.
Die Zeit, nimm Sie Dir, um Liebe und Geborgenheit zu schenken.
Die Zeit ist eine Herausforderung für das Leben, darum vergeude sie nicht.
Die Zeit ist um Gefühle zu erwidern, die Dir geschenkt werden.
Die Zeit ist eine Lebensquelle und sie hat die Macht, Trauer und Leid zu überwinden.
Die Zeit hat und kennt keine Grenzen.

Text: Günter Wilkening (Urheber), Minden/Westfalen

Vielen herzlichen Dank!


Klaus aus Marburg 19.04.2012 15:34 Eintrag :90
Hallo Sepp,

der count down läuft, nur noch 77 Tage und dann geht es ab. Freu mich tierisch auf den Tag mit dir.
Organisation läuft auf Hochtouren, ich melde mich bei dir.

Schöne Grüße
Klaus

Anmerkung vom Sepp: Freu mich auch schon!! Vor Allem darauf, dass ich ich jetzt von uns beiden nicht mehr der Einzige bin im CdaS....!

Rita aus Nordstemmen 19.03.2012 11:47 Eintrag :89
Lieber Sepp,

mir fehlen einfach die Worte ... möchte an dieser Stelle \"danke\" sagen für den traumhaften Abend im Landhaus am Sonnenberg in Egenstedt. Du hast wieder einmal durch Deine Musik alle Herzen gebrochen ... bezeichne Dich als Star, der Du wirklich bist. Das Herz am richtigen Fleck ... nicht nur das ...
Dich als FREUND zu haben, ist unbezahlbar.

Lump aus Zillertal 03.02.2012 17:39 Eintrag :88
Hallo Sepp! Wir Zillertaler Haderlumpen
wünschen dir alles Gute und viel Erfolg weiterhin
mit deiner Musik! Vielleicht trifft man sich ja mal
wieder! Liebe Grüsse aus dem verschneiten
Zillertal von den Lumpen

Louis aus Sevenich 26.12.2011 20:38 Eintrag :87
Hallo Sepp,

nochmals vielen Dank für Deinen tollen Beitrag zu meinem 40. Geburtstag auf dem Buchenhof. Es war echt super gut und hat allen gefallen.
Ich denke, wir sehen uns garantiert wieder.
Gruß
Louis
Anmerkung Sepp:
Hallo Louis, freut mich sehr, dass Du mir nach der langen Zeit doch noch einen Gruß hinterlässt. Ich denke gern zurück an Sevenich. Ein supertolles Fest im original Zelt und absolut grandioses Publikum, da komm ich doch gerne wieder...
Liebe Grüße nach Sevenich schickt euch
der Sepp

evelyn behr aus merzig 16.10.2011 10:32 Eintrag :86
war das gestern ein geiler stimmungsabend in der Eisenbahnhalle in Losheim ,,,Grosses Lob an die Frau ,,,tolle Musik,,,komme gerne nächstes jahr wieder ,,,danke ,,,liebe grüsse evelyn aus Merzig,,,
Anmerkung vom Sepp:
Danke für die Blumen, liebe Evelyn!
Ich geb sie gerne weiter an die Frau.. das war übrigens Bettina Stark, Deutschlands Powerfrau Nr. 1 und die beste Blechbläserin die ich in 35 Jahren Bühne je dabei hatte. Auch mir hat es grossen Spass gemacht, mit diesem alten Hasen auf der Bühne zu stehen und wenn ich daran denke wie ihr auf den Tischen gestanden habt, dann kann ich nur sagen, dass jeder Auftritt auch vom Publikum lebt. An die Losheimer an dieser Stelle ein ganz großes Kompliment: ihr ward einsame Spitze und ich freue mich darauf wieder einen Besuch zu machen im schönen Losheim um dort nochmal so richtig Gas zu geben in eurer genialen Eisenbahnhalle! Und wenn wir schon mal dabei sind: Vielen Dank und ebenfalls ein dickes Plus an die euphonia, die uns die Technik zur Verfügung gestellt hat: der Sound und das Equipment war optimal und ich kann die Truppe wirklich sehr empfehlen! Was guten Ton und sauberes Licht angeht haben sie´s echt drauf die Jungs und wenn es was anzupacken gab war auch immer eine helfende Hand zur Stelle! Danke Jungs, und weiter so!!
Bis zum nächsten Mal in Losheim!
Liebe Grüße vom Gaudisepp und Bettina Stark!

jürgen simon aus Hofheim/Marxheim 15.08.2011 14:39 Eintrag :85
Hallo schöne Grüße aus Marxheim
vielen Dank für die netten Stunden beim verregneten Rappelfest.Du hast alles gegeben das meine Gäste stramm sitzen geblieben sind.Hoffe das wir im nächstes Jahr bei meinem 25 Jährigen Jubi (Gasttätte zur Eiche )schönes Wetter haben. und du dann Sonntags zum Frühschoppen spielst... bis dann euer Rappeler mit Team.

(1) [2] [3] [4] [5] [6] [7] »

Gästebuch für W2D V1.03 by RS-Studio

Alleinunterhalter Sepp Ackerstrasse 25 56651 Oberzissen Tel. 02636 - 80 95 00