Gästebuch


Im Gästebuch sind derzeit 99 Einträge.
15 werden pro Seite angezeigt.
Neuen Eintrag schreiben

Seite : 3 Eintrag: 55 - 69
Gästebuch

« [1] [2] (3) [4] [5] [6] [7] »


Jürgen und Uschi Simon 03.05.2010 12:00 Eintrag :69
Mein lieber Sepp. Nochmals besten Dank für die Einladung zu deinem 50. Geburtstag am 1. Mai. Uns hat es super gefallen. Das 50 kg Schwein war die Krönung, die war saugeil, lecke jetzt noch die Finger ab. Auch die Salate (die arme Angelika) 40 kg Kartoffelsalat zu schnippeln oh Gott..aber mit Liebe zubereitet. Das Bier war wundebar. Schnaps war auch lecker. Deine 7 Musiker einfach gut gewesen. Man konnte nicht meckern über deine Megaparty. Wir sehn uns am 22. Mai bei uns, dann Feiern wir weiter, freu mich schon drauf..lg jürgen und Uschi

Wolfgang Schalau 15.01.2010 12:00 Eintrag :68
Hallo Sepp, vielen, vielen Dank für deine supertolle Musik zu meinem 60igsten. Da ging so richtig dank dir die Post ab. All meine Gäste zwischen 21ig und 70ig waren und sind noch heute voll des Lobes. Es ist einfach so, mit der Musik fällt oder steht eine Party und du hast es total geschafft, dass wir nicht nur mitsingen, sondern auch wie in "alten Zeiten" abrocken konnten. Auch deine Witze haben von Anfang an für Stimmung gesorgt. Selbst eingefleischten Oberstdorfern hast du imponiert - und das heißt was. Die Wirtsleute Hanne-Lore und Alexander im Bistro Fuhrmann-Bolte waren auch klasse und die Bewirtung top. Lieber Sepp, herzlichen Dank an dich, dass meine Geburtstagsparty für meine Gäste und für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde. Die Geburtstagsfeier war eine gelungene runde Sache.
Bleib schön gesund, denn keine Feier mehr ohne DICH :-)
Wolfgang
Anmerkung vom Sepp: Party war super!!! Gastgeber toll, Gäste toll, Stimmung toll, Organisation toll. Und Hanne-Lore und Alexander? Na klar, toll.... wie immer! Eine Geburtstagstorte aus heissem Leberkäse... genial!
Vielen Dank auch an Alexander für die kleine anschliessende Weiterbildung in echt Hindelanger Liedgut! Das war höchst amüsant, insbesondere der Teil bezüglich der wieder eröffneten Jagd auf die...., ja, das verraten wir hier aber nicht! Ich freu mich schon auf das nächste Fest mit Euch!!
Euer Sepp

Jupp Schwupp 22.11.2009 12:00 Eintrag :67
Dein Auftritt war der HAMMER gestern bei der Apres-Ski Party in Hilgen.
Deine musikalischen Leistungen und Witze waren wie immer Spitze.
Ich bin dein großter Fan.
Am 1. Mai kommen wir kurz entschlossen nach deinem tollen Auftritt gestern zu deiner Mega Party!
Ich freu mich schon.
Bis dann mein Freund!
Dein Jupp Schwupp

Da muss der Sepp auch noch was dazu sagen:
Hallo Jupp! Danke für die Blumen! Hilgen macht immer Spass, nach ein paar Jahren regelmässiger Auftritte im Zusammenhang mit eurem Handballteam kann ich einfach nur sagen: Super! Super nette Leute, super gute Stimmung,
super gute Locations! Allein die Details eurer Hallendeko waren sagenhaft und hätten nicht besser sein können: 4 Beamer, moving Heads, eine super Bühne im Holzhüttenlook, alles toll beleuchtet und jede Menge getrennte, sauber abgesicherte Stromkreise. Und beim Auf- und Abbauen trotz Stress immer eine hilfreiche Hand die bei den schweren Teilen mit anpackt. Stark! Das ist leider nicht selbstverständlich (ausser für Euch!). Ganz grosses Lob an die Veranstalter, allen voran Frank Jörgens mit seinem Team! Das habt ihr ganz klasse gemacht und wenn es nächstes Jahr wieder ein Winterfest gibt, dann freue ich mich jetzt schon, euch wieder so richtig einzuheizen!!
Bis dahin... wir sehn uns, spätestens am 1. Mai!
Euer Sepp

Udo Gatzweiler 09.11.2009 12:00 Eintrag :66
Hallo Sepp,
es war wieder eine tolle Feier, durch Dein Können am Keyboard. Ingrids Geburtstag wurde dadurch zum EREIGNIS. Und dann ein besonderer Dank an Dich, denn ohne Deine Hilfe bei der Vorbereitung meines Songs an meine Frau hätte dies nicht so gut geklappt. Ich freue mich schon auf den 1.Mai!!! Wir kommen.
Ich wünsche Dir, dass Du uns noch viele Jahre auf den Geburtstagen begleiten kannst. Der Nächste ist schon in Sicht.
Liebe Grüsse aus Donrath.
Ingrid und Udo

Anmerkung vom Sepp:
Liebe Ingrid, lieber Udo!
Für Euch Musik zu machen ist mir nach wie vor nicht nur ein grosses Vergnügen sondern eine ganz besondere Ehre.
Seit mittlerweile 13 Jahren verbindet uns eine herzliche Freundschaft. Unvergessen bleiben unsere gemeinsamen Abende in der Dampfbierbrauerei in Oberstdorf. Und ich wünsche mir von Herzen, mit euch noch viele gemeinsame Geburtstage in so netter Runde erleben zu dürfen! Das Üben für den Überraschunssong hat echt Spass gemacht.
Auch wenn sich meine Nachbarn über die neue Stimme gewundert haben. Hat sich echt prima angehört.
Ich freue mich auch schon auf den ersten Mai, aber jetzt ganz sicher noch etwas mehr wenn ich weiss, dass ihr dabei seid. Bis bald!
Euer Sepp


Hans-H. Thouet 07.10.2009 12:00 Eintrag :65
Hallo Herr Fink,
habe mich einmal auf Ihrer website umgesehen, und muß sagen: bin beeindruckt!!!
Vielleicht "jazzen" wir ja irgendwann einmal miteinander!?!?


Landgasthaus Rothbrust 06.10.2009 12:00 Eintrag :64
Hallo Seppel
Wir wollen uns auch bei Dir bedanken
für Deine suppper Musik und Trinksprüche Du als Original aus bayern. Mit Deiner lustigen Lederhose
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste 02.10.2010 um Dich wieder als unseren Musiker zu begrüßen
viele Grüße
Familie Rothbrust und Team

Sascha Simon 03.10.2009 12:00 Eintrag :63
... super Musik, bringt jedes Zelt zum beben.
War klasse in Burgbrohl-Weiler.
Sascha

Angie und Kai 18.08.2009 12:00 Eintrag :62
Hallo Sepp, oder besser noch Mr. Music!
Du hast Deinem Namen alle Ehre gemacht und die Stimmung auf unserem Hochzeitsfest im Berggasthof Einödsbach zum Kochen gebracht. Getanzt wurde bis zum Umfallen auf Deiner 999. (!)Hochzeitsfeier! Vielen herzlichen Dank nochmals für Deinen vollen Einsatz, Dein Repertoire und die gelungene Unterhaltung, Angie und Kai.
P.S.: Fotos vom Fest senden wir Dir noch an Deine E-Mail-Adresse.

Schorsch Rabl 24.05.2009 12:00 Eintrag :61
Servus Sepp,
sensationell was du beim Gründungsfest des FC Tegernbach für eine Musi gemacht hast. Schade dass du nicht öfters in deiner "alten" Heimat sein kannst. Viele Grüße von Schorsch

Anmerkung vom Sepp:
Servus Schorsch, freut mich um so mehr, wenn es Euch auch so gut gefallen hat wie mir!
Ich denke, wir sehen uns wieder in Tegernbach!
Zum Waldfest hatte ich leider heuer keine Zeit um mal auf eine Mass vorbei zu schauen, aber nächstes Jahr klappts bestimmt!
Sorry wegen der späten Freischaltung des Eintrags, war im Urlaub.
Bis zum nächsten Mal, Euer Sepp.

Jana und Manni Welsch 22.04.2009 12:00 Eintrag :60
Hallo Sepp, Danke für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch. Ich habe mich sehr gefreut, weil wir schon sehr lange von Dir nichts gehört haben. Dank Deiner guten Wünsche wird es mir auch gelingen beim Alpen Grand Prix gut abzuschneiden:-)Deine tollen Auftritte in der Dampfbierbrauerei sind unvergessen und ohne Dich schmeckt uns dort schon lange nicht mehr das Essen :-( Wenn Du wieder in der Nähe bist, melde Dich bei uns. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg beim Spielen. Du bist der Beste :-)))))). Bis bald - Jana und Manni

Jana und Manni 21.04.2009 12:00 Eintrag :59
Hallo Sepp, schon lange haben wir nichts von Dir gehört:-( und das wollen wir jetzt schnell nachholen :-) Wir hoffen es geht Dir gut und die Geschäfte laufen:-)
Ich lade Dich jetzt auf meine neue Hompage www.jana-welsch.de ein, damit Du auch siehst, was los ist !!! Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg in Sache Musik und hoffen, dass Du irgendwann, wenn wieder im Allgäu bist, vorbei schaust.
Musikalische Grüsse senden - Jana und Manni

Henning Beckmann 02.02.2009 12:00 Eintrag :58
Lieber Sepp,
ich war als einzig Norddeutscher am Samstag in Oberstdorf mit der Burscheider Clique :-) Ich fahre jetzt das 3. Mal mit meinen Burscheider Freunden zum Ski-Laufen, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Sie hatten mir schon viel von Dir erzählt, aber Du hast es an dem Abend weit übertroffen :-) Wie kann ein Mann alleine so eine Stimmung hervorrufen? Einfach toll! Die herzliche Bewirtung bei Fuhrmann und Bolte hat dann den Abend "rund" gemacht. Ich hoffe, wir sehen uns im nächsten Jahr wieder. Bis dahin muß ich noch etwas textsicherer werden, aber die Burscheider wollen mir helfen. Vielleicht ist dann auch mal "Hamburg meine Perle" dabei ;-)Schöne Grüße aus Hamburg, Henning
Anmerkung vom Sepp:
Lieber Henning, Danke für Dein Lob! Ich geb das Kompliment einfach zurück. Nicht nur Ihr hattet Spass. Es ist einfach geil, für Leute Musik zu machen, die so sind, wie ich die Burscheider Clique seit je her kenne:
suuuuuper gut drauf! Der Rest ergibt sich in diesem Umfeld von alleine.
Wo wir sind muss man keine Stimmung machen. Wir sind die Stimmung.
Und die anderen, die reisst es halt mit... und wir lassen Sie gewähren!
Noch ein Wort zu Fuhrmann & Bolte, Oststrasse 28 in Oberstdorf.
Total nette Kneipe, total nette Wirtsleute und da ich vom Essen was verstehe kann ich nur jedem raten
unbedingt beim nächsten Besuch in Oberstdorf dort mal Steaks zu essen.... sensationell!
Das ist mehr als nur erwähnenswert und deshalb stehen sie auch hier mit der Adresse.
So, Henning, jetzt grüß die Jungs und viel Spass noch an der Waterkant.
Bis zum Wiedersehen. In Burscheid, Oberstdorf oder wo auch immer auf der Welt!
Euer Sepp

Stefan & Ramona Wagner 08.11.2008 12:00 Eintrag :57
Hallo Sepp,
Vielen Dank für die musikalische Unterstützung bei uns in Oberjoch.
Deine 998. Hochzeit war echt super, die Gäste hatten eine Gaudi. Dein unermüdlicher Einsatz war Klasse, trotz Zeitumstellung! Alle Hits waren dabei und der Hochzeitstanz von uns hat ja auch geklappt Großes Lob! Man muss den Sepp mal erlebt haben!
Alles Gute wünschen Ramona und Stefan.

Katja Rothbrust 27.10.2008 12:00 Eintrag :56
Hallo Sepp

wir möchten uns nochmal für Deine tolle Stimmung auf unserem Oktoberfest bedanken. Deine Musik und Witze sind einfach super .
Es war richtig schön und wir haben vor das Ganze nächstes Jahr am 02.10.2009 zu wiederholen.
bis bald
Familie Rothbrust und Team


Metzgerei Claus Spindlböck GmbH 21.10.2008 12:00 Eintrag :55
Lieber Sepp, vielen Dank für zwei Tage Superstimmung im Festzelt auf unserem Oktoberfest in Neuwied. Du warst ein Glücksgriff für uns, wir haben viele zufriedene Gäste gehabt. Nochmals vielen Dank und bis bald, es wird sicher ein Wiedersehen geben ! Familie Spindlböck-Linn

« [1] [2] (3) [4] [5] [6] [7] »

Gästebuch für W2D V1.03 by RS-Studio

Alleinunterhalter Sepp Ackerstrasse 25 56651 Oberzissen Tel. 02636 - 80 95 00