Gästebuch


Im Gästebuch sind derzeit 99 Einträge.
15 werden pro Seite angezeigt.
Neuen Eintrag schreiben

Seite : 4 Eintrag: 40 - 54
Gästebuch

« [1] [2] [3] (4) [5] [6] [7] »


Jürgen und Uschi Simon, die Rappeler! 05.08.2008 12:00 Eintrag :54
Mein lieber Seppi, Du hast uns wieder voll überrascht mit Deiner Musik. Du wirst ja nie müde dabei, kaum Pause gemacht und volle Power in die Tasten gehauen. Meine Gäste (ca. 400) waren wieder so begeistert von Dir das ich dich 2009 wieder haben will (muss!!!!).
PS. Liebe Gäste, es ist der Hammer wenn ihr ihn mal live erlebt. Ein Mann ist besser als eine 5 Mann Kapelle. Er sprengt alles. Liebe Grüße an deinen netten "Roadie". Hoffe, dass der Handkäse und Äppler geschmeckt haben (bestimmt!). Liebe Grüße an Euch. Jürgen und Uschi.
Anmerkung vom Sepp:
Liebe Uschi, lieber Jürgen, wie immer war das Rappelfest eines der Highlights meiner Saison. Deine Gäste sind das Publikum, das sich jeder Musiker wünscht und das Essen und Trinken bei Dir hat ja ohnehin schon Freunde aus ganz Deutschland! Die sechs Stunden vergingen wie im Flug, das Bierchen war immer frisch und sogar Petrus hat es gut mit uns gemeint und uns eine laue Temperaturen und Trockenheit bis Mitternacht gegönnt. Übrigens war das Wetter wohl nur für die braven Rappeler, denn als ich heim gefahren bin hats auf der A3 in Strömen geregnet und das nur 20 km weg von Marxheim. Ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Auftritt bei Dir und komm zwischendurch mal vorbei, Handkäs und Äppler holen. Deiner ist nämlich trotz der Riesenmengen schon weg.... einfach zu lecker!!
Ganz liebe Grüsse sendet Euch, bis zum Wiedersehen, Euer Sepp!

Michael & Tanja und ca. 200 Gäste 24.06.2008 12:00 Eintrag :53

Hallo Sepp das war ja mal wieder eine tolle Sause du warst wieder unbeschreiblich Spitze. Wir hoffen auf ein nächstes mal. Dir und deiner Partnerin alles Gute und nochmals vielen Dank
Mfg
Michael und Tanja sowie die ca. 200 Gäste
Anmerkung vom Sepp:
Lieber Michael, bei Dir zu sein ist immer wieder ein Erlebnis. Deine Kneipe, das Flair, die Leute, die Stimmung.. einfach alles! Schade, dass es immer weniger Urgestein wie Dich unter den Kneipiers gibt. Bleibt bitte alle so wie Ihr seid, Tanja, Du, Deine netten Gäste und das urige Schlemmerhüsje! Ich hoffe Du bleibst uns und Deiner Stadt Kölle noch lange erhalten und freue mich auf das nächste Mal bei Dir!! Bis bald, Euer Sepp.


Angela & Alexander 17.06.2008 12:00 Eintrag :52
Hallo Sepp,
vielen Dank für den schönen Abend und die geile Stimmung. Du hast wie immer voll reingehauen und alles gegeben. Wir freuen uns schon auf das nächste Fest mit Dir!
Bis dahin.
Alles Gute
Angela & Alexander

Thomas Illig 28.05.2008 12:00 Eintrag :51
Hallo Sepp,
wir haben selten einen so unterhaltsamen und lustigen Abend verbracht, wir hatten am nächsten Tag fast schon Muskelkater vom Lachen. Vielleicht sieht man sich mal wieder!
Viele Grüße aus Stuttgart,
Thomas Illig

Heike Illig 26.05.2008 12:00 Eintrag :50
Hallo Sepp,
vielen Dank nochmal für Deinen gigantischen Auftritt am 24.05.08 im Württemberger Haus in Hirschegg. Meine Gäste und ich sind begeistert von Deiner Musik, Deinen Witzen und den Trinksprüchen. Ich konnte so den 40iger schmerzlos verkraften!!!!!! Wir haben Tränen gelacht.... Beim Frühstück am nächsten Tag waren die Sepp-Witze das Thema!!!!! Weiter so!!!! Hoffentlich begegnet man sich mal wieder irgendwo...
Liebe Grüße aus Stuttgart
Heike Illig

Sascha Anja und Sophia 12.02.2008 12:00 Eintrag :49
Hallo Gaudi-Sepp, wir freuen uns auf Halsenbach!
Bis dahin viele Grüße aus dem schönen Hunsrück (Boppard-Buchholz).

Jürgen Müller 12.02.2008 12:00 Eintrag :48
Hallo Sepp,
tja, da ist natürlich große Enttäuschung angesagt. So ist es,
wenn Weiber ein Geschäft aufziehen,
dass ohne den Mann nie entstanden wäre. Nach meiner persönlichen Ein-
schätzung ist die "Geschäftstüchtigkeit" schon optisch zu erahnen.
Gruß aus Essen
Jürgen Müller
Anmerkung vom Sepp:
Dieser Eintrag bezieht sich auf meinen Weggang von der Dampfbierbrauerei Oberstdorf

Klaus Nowak 01.02.2008 12:00 Eintrag :47
Es gibt nur einen Sepp !!!
Du hast deinen Fanclub zum 10 jährigen Bestehen und allen anderen Gästen im Saal einen unvergesslichen Abend geschenkt. Dafür vielen, vielen Dank. Die Stimmung hat sich dir angepasst, einfach "Super Klasse" Wir Marburger wünschen Dir und deiner Lieben eine frohe, besinnliche Weihnacht.
Klaus Nowak
Sepp Fanclub Marburg-Cappel

Manfred Basche 21.12.2007 12:00 Eintrag :46
Hallo Sepp,
dass Feuerwehrfest 2007 in Oberzissen war ein Kracher! Du hast die Besucher richtig durcheinander gewirbelt. Besonders die weiblichen kamen aus dem Lachen nicht mehr heraus.
Bei der Planung hat es zwar eine Zeit gedauert, bis ich den Vorstand von Dir überzeugen konnte, aber keiner hat es bereut.
Die Worte des Wehrführers anschließend: "Das war seid Jahren nochmal ein stimmungsvolles Fest!"
Nachdem was ich auch sonst so von allen Seiten gehört habe, werde ich wohl nächstes Jahr NIEMANDEN mehr überzeugen müssen!
Danke Sepp.
Mach weiter so,
Manni

Heidi Keipert 02.10.2007 12:00 Eintrag :45
Hallo Sepp,
vielen Dank nochmals für den tollen Abend anlässlich meiner Feier zum 50. Geburtstag in Edingen-Neckarhausen. Meine Gäste waren von Deiner Musik, Deinen Witzen und Trinksprüchen total begeistert. Du hast wesentlich dazu beigetragen, dass meine Feier ein voller Erfolg war. Auch der "Nichttänzer" wird nun probieren, Prozente bei der AOK einzureichen.
Bei allen Festen, die ich in Zukunft größer feiern werden, bist Du mit Deiner Musik u.a. auf jeden Fall gefragt.
Gruß Heidi (Edingen)

Sascha Anja und Sophia 03.09.2007 12:00 Eintrag :44
Hallo Gaudi-Sepp, wir freuen uns auf Halsenbach!

Bis dahin viele Grüße aus dem schönen Hunsrück (Boppard-Buchholz).


Jürgen Müller 12.02.2008 12:00 Eintrag :43
Hallo Sepp,
tja, da ist natürlich große Enttäuschung angesagt. So ist es,
wenn Weiber ein Geschäft aufziehen,
dass ohne den Mann nie entstanden wäre. Nach meiner persönlichen Ein-
schätzung ist die \"Geschäftstüchtigkeit\" schon optisch zu erahnen.
Gruß aus Essen
Jürgen Müller
Anmerkung vom Sepp:
Dieser Eintrag bezieht sich auf meinen Weggang von der Dampfbierbrauerei Oberstdorf

Klaus Nowak 30.04.2008 12:00 Eintrag :42
Es gibt nur einen Sepp !!!
Du hast deinen Fanclub zum 10 jährigen Bestehen und allen anderen Gästen im Saal einen unvergesslichen Abend geschenkt. Dafür vielen, vielen Dank. Die Stimmung hat sich dir angepasst, einfach \"Super Klasse\" Wir Marburger wünschen Dir und deiner Lieben eine frohe, besinnliche Weihnacht.
Klaus Nowak
Sepp Fanclub Marburg-Cappel

Manfred Basche 30.04.2008 12:00 Eintrag :41
Hallo Sepp,
dass Feuerwehrfest 2007 in Oberzissen war ein Kracher! Du hast die Besucher richtig durcheinander gewirbelt. Besonders die weiblichen kamen aus dem Lachen nicht mehr heraus.
Bei der Planung hat es zwar eine Zeit gedauert, bis ich den Vorstand von Dir überzeugen konnte, aber keiner hat es bereut.
Die Worte des Wehrführers anschließend: \"Das war seid Jahren nochmal ein stimmungsvolles Fest!\"
Nachdem was ich auch sonst so von allen Seiten gehört habe, werde ich wohl nächstes Jahr NIEMANDEN mehr überzeugen müssen!
Danke Sepp.
Mach weiter so,
Manni

Jürgen Müller 12.02.2008 12:00 Eintrag :40
Hallo Sepp,
tja, da ist natürlich große Enttäuschung angesagt. So ist es,
wenn Weiber ein Geschäft aufziehen,
dass ohne den Mann nie entstanden wäre. Nach meiner persönlichen Ein-
schätzung ist die \"Geschäftstüchtigkeit\" schon optisch zu erahnen.
Gruß aus Essen
Jürgen Müller
Anmerkung vom Sepp:
Dieser Eintrag bezieht sich auf meinen Weggang von der Dampfbierbrauerei Oberstdorf

« [1] [2] [3] (4) [5] [6] [7] »

Gästebuch für W2D V1.03 by RS-Studio

Alleinunterhalter Sepp Ackerstrasse 25 56651 Oberzissen Tel. 02636 - 80 95 00