Gästebuch


Im Gästebuch sind derzeit 99 Einträge.
15 werden pro Seite angezeigt.
Neuen Eintrag schreiben

Seite : 5 Eintrag: 25 - 39
Gästebuch

« [1] [2] [3] [4] (5) [6] [7] »


Klaus Nowak 01.02.2008 12:00 Eintrag :39
Es gibt nur einen Sepp !!!
Du hast deinen Fanclub zum 10 jährigen Bestehen und allen anderen Gästen im Saal einen unvergesslichen Abend geschenkt. Dafür vielen, vielen Dank. Die Stimmung hat sich dir angepasst, einfach \"Super Klasse\" Wir Marburger wünschen Dir und deiner Lieben eine frohe, besinnliche Weihnacht.
Klaus Nowak
Sepp Fanclub Marburg-Cappel

Manfred Basche 21.12.2007 12:00 Eintrag :38
Hallo Sepp,
dass Feuerwehrfest 2007 in Oberzissen war ein Kracher! Du hast die Besucher richtig durcheinander gewirbelt. Besonders die weiblichen kamen aus dem Lachen nicht mehr heraus.
Bei der Planung hat es zwar eine Zeit gedauert, bis ich den Vorstand von Dir überzeugen konnte, aber keiner hat es bereut.
Die Worte des Wehrführers anschließend: \"Das war seid Jahren nochmal ein stimmungsvolles Fest!\"
Nachdem was ich auch sonst so von allen Seiten gehört habe, werde ich wohl nächstes Jahr NIEMANDEN mehr überzeugen müssen!
Danke Sepp.
Mach weiter so,
Manni

Heidi Keipert 02.10.2007 12:00 Eintrag :37
Hallo Sepp,
vielen Dank nochmals für den tollen Abend anlässlich meiner Feier zum 50. Geburtstag in Edingen-Neckarhausen. Meine Gäste waren von Deiner Musik, Deinen Witzen und Trinksprüchen total begeistert. Du hast wesentlich dazu beigetragen, dass meine Feier ein voller Erfolg war. Auch der \"Nichttänzer\" wird nun probieren, Prozente bei der AOK einzureichen.
Bei allen Festen, die ich in Zukunft größer feiern werden, bist Du mit Deiner Musik u.a. auf jeden Fall gefragt.
Gruß Heidi (Edingen)

Christa Hagmüller 03.09.2007 12:00 Eintrag :36
Hallo lieber Sepp,
hier ist die "Christa Hagmüller" bitte nicht verwechseln mit der erwähnten "Christa V." Du wirst dich sicher wundern, aber ein Kollege von mir in München hat mich neulich auf Deine Seite aufmerksam gemacht u. mich mit einem Lächeln gefragt, ob ich denn schon mal verheiratet gewesen wäre, denn er hätte über Google etwas ähnliches gelesen. Ich sagte ihm: Das muß wohl eine Verwechslung sein: Ich war noch nie verheirat und habe auch noch keine Kinder. Also um Klarheit zu schaffen: Ich bin nicht die beschriebene Wirtin (Christa V.). Ich habe allerdings eine Zeit lang regelmäßig für die Wirtsleut dort mit Manfred Musik & Show gemacht. Übrigens nachträglich: Vielen lieben Dank für die netten Komplimente hierzu.
Lieber Sepp, ich will Dir sagen. Ich kann dich sehr gut verstehen. Meistens ist es dennoch so im Leben. Wenn jemand Deine Leistungen nicht zu schätzen weiß, hat er sie auch nicht verdient und es kommt dafür etwas Neues und viel Besseres in dein Leben. Sicher hast auch Du was Besseres als die Dampfbierbrauerei verdient.
Liebe Grüße und Viel Erfolg weiterhin wünscht Dir Deine Christa Hagmüller.

jürgen simon 03.09.2007 12:00 Eintrag :35
Hallo Seppi! Wollte mich nochmals bedanken für die netten Stunden bei uns in der RAPPEL. Unser Jubi war ein guter Erfolg, und wir werden dich nächstes Jahr wieder spielen lassen (Samstags abends. Bei Handkäs und Musik.) Und liebe Grüße an deine Freundin, die nächstes Jahr mitkommen muß. Ich melde mich. Dein RAPPELTEAM Jürgen

Klaus Nowak 27.08.2007 12:00 Eintrag :34
Hallo Sepp,
vielen Dank für deine musikalischen Geburtstagsgrüße und vielen Dank für die schönen Stunden bei Handkäs und Äppler. Du hast mir und uns sehr geholfen. Verstehst du nicht? Erkläre ich dir, beim nächsten Treffen.
Klaus

Klaus 06.08.2007 12:00 Eintrag :33
Hallo Sepp, Du kannst mit mir jetzt natürlich nix anfangen, ich bin zufällig auf Deine HP gestoßen. Von 1995 - 2001 war ich regelmäßig in Oberstdorf und habe Dich oft live in der Dampfbierbrauerei erlebt und es war immer super! Haben uns auch mal unterhalten, aber das hast Du ja mit vielen! Habe die Geschichte mit der Dampfbierbrauerei zufällig gehört! Da Micha dort weg ist, wundert mich das nicht! Die Frau war mir schon immer unsympathisch! Deinen Ärger kann ich natürlich verstehen, aber Du bleibst ja trotzdem der Sepp! Ich finde es schön, daß ich rein zufällig auf Deine HP gestoßen bin und wünsche Dir alles Gute für die Zukunft! Liebe Grüße aus Wuppertal von Klaus!

Clark 07.07.2007 12:00 Eintrag :32
Hallo Sepp!
Wie du spielst nicht mehr in der Dampfe?!
Das ist mehr als Schade! Du warst das i - Tüpfelchen der Dampfbierbrauerei! Ich hoffe, das läßt sich wieder hinbiegen! Falls ich mal heirate - werde ich dich buchen! Halt die Ohren steif und danke für die schönen Dampfe - Abende - ich schätze im Namen aller Allgäuer Bergbad Landesbeamten NRW -Urlauber! Gruß..

Moni aus dem Sauerland 07.06.2007 12:00 Eintrag :31
Hallo Sepp
Nachdem ich gestern mit dir am Telefon gesprochen habe bist du mir irgendwie nicht aus dem Kopf gegangen.Du warst irgendwie verändert.
Naja,da hab ich dann mal nachgehört und da war mir klar was mit dir los ist.
Ich weiß ja wie gerne du dort gespielt hast.
Das Kapitel "Dampfbierbrauerei" hast du jetzt abgelegt, sieh es nicht als Verlust,sondern als neue Chance andere Türen zu öffnen.
Musiker zu sein ist für dich kein Beruf,sondern eine Berufung.
Ich bin davon überzeugt das du auch ohne den Laden weiterhin mächtig Erfolg haben wirst.
Lass dich bitte davon nicht so runterziehen, bleib einfach der Sepp der du immer warst.
Jeder der dich kennt weiß, das deine Musik von Herzen kommt,und so sollte es auch bleiben.Du hast es echt nicht nötig dich von Leuten provozieren zu lassen, die sich in deinem Gästebuch mit "Neutral" reinsetzen und dumme Sprüche ablassen.
Auch der Vorwurf du wärst zu teuer und du hättest nur das "Dollarzeichen" in den Augen (mal mit meinen Worten ausgedrückt) ist absolut weit hergeholt und nicht der Wahrheit entsprechend.
Erinnerst du dich daran als du hier gespielt hast? Es war quasi Totensonntag, kaum Leute waren in der Kneipe,deine Gage waren gesammelte Groschen......und trotzdem wars ein toller Abend den du für uns da hingelegt hast.
Bleib bitte wie du bist, ein Musiker mit Herz und Humor.
So, das mußte ich jetzt erstmal loswerden.
Liebe Grüße
Moni (Fanclub "Die Flügerl"

Markus Weinberger 23.04.2007 12:00 Eintrag :30
Hallo Sepp,
wieder mal sauber aufgschpielt auf unserem Schützenkränzle!
War Klasse!
Bis zum nächstenmal
Deine Untermaiselsteiner Schützen

Klaus Nowak 19.02.2007 12:00 Eintrag :29
Hallo Sepp,
dein Fanclub aus Marburg-Cappel hat jahrelang viele "Schlachten" in der Dampfbierbrauerei mit Dir geschlagen. Wir hatten immer eine riesige Gaudi mit Dir und deiner Musik. Ein Besuch der Dampfbierbrauerei ohne Dich ist wie Bier ohne Schaum. Ab sofort werde ich meine Haxe halt woanders essen müßen. Wir hoffen Dich bald in unserer Gegend begrüßen zu dürfen.
Alles Gute und mach weiter so
Klaus Nowak
1. Sepp Fanclub Cappel

Hotel Sonnenbichl Bergen-Bernhaupten 29.01.2007 12:00 Eintrag :28
Lieber Gaudisepp! Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für die wirklich hervorragende musikalische Unterstützung während unserer Silvestergala 2006 bedanken. Alle unsere Gäste waren wirklich sehr beeindruckt von Ihren Darbietungen. Ihnen und Ihrer Begleitung alles Gute. Liebe Grüße vom Chiemsee ins Rheinland wünscht Ihnen das Team vom Hotel Sonnenbichl -Ihrem Sonnenplatz zwischen Bergen und Chiemsee

Rita 29.01.2007 12:00 Eintrag :27
Lieber Sepp,
eine super gelungene Hompepage! Besonders gefreut hat mich, dass man auch mal negative Erlebnisse in seiner Künstlerlaufbahn niederschreibt. Diese Information ist besonders wichtig für Menschen, die bisher Deine Musik, Dein Können, die besondere Stimmung miterleben durften. Dadurch werden Menschen wach und merken, dass es auch undankbare Chefinnen gibt!
Liebe Grüße
Rita

Sascha Anja und Sophia Eintrag :26
Hallo Gaudi-Sepp, wir freuen uns auf Halsenbach!

Bis dahin viele Grüße aus dem schönen Hunsrück (Boppard-Buchholz).


Jürgen Müller 01.02.2008 12:00 Eintrag :25
Hallo Sepp,
tja, da ist natürlich große Enttäuschung angesagt. So ist es,
wenn Weiber ein Geschäft aufziehen,
dass ohne den Mann nie entstanden wäre. Nach meiner persönlichen Ein-
schätzung ist die \"Geschäftstüchtigkeit\" schon optisch zu erahnen.
Gruß aus Essen
Jürgen Müller
Anmerkung vom Sepp:
Dieser Eintrag bezieht sich auf meinen Weggang von der Dampfbierbrauerei Oberstdorf

« [1] [2] [3] [4] (5) [6] [7] »

Gästebuch für W2D V1.03 by RS-Studio

Alleinunterhalter Sepp Ackerstrasse 25 56651 Oberzissen Tel. 02636 - 80 95 00