Boarisch / Danzmuse / Barmusik/Piano

die weiss-blaue Seite meiner Seele

Von Aprés Ski bis Zillerthaler

Dass bayrische Musik mehr ist als Schneewalzer, In den Bergen und dem Zillertaler Hochzeitsmarsch (der eigentlich aus Tirol kommt) wird Ihnen spätestens bei meiner Musik bewusst werden.
Natürlich spiele ich die genannten "Klassiker", aber darüber hinaus spiele ich sehr viel Fetziges von den Schürzenjägern, den Klostertalern, gute schnelle Polkas der Oberkrainer und natürlich die Highlights von Helene Fischer, den Toten Hosen, EAV, Wolle Petry, Marius Müller Westernhagen uvm., die auch die Jüngeren noch so richtig mitreissen.
Volksmusik und deutsche Stimmung endet nicht beim "Auf und Nieder" sondern fängt bei "Cowboy und Indiander" (das Lasso-Lied) so langsam an und spätestens bei "Atemlos" gehts auf die Bänke!
Lassen Sie sich überraschen!

 

Danzmuse Sie wollen tanzen? Auf gehts!

Barmusik/Piano Ich spiele seit meinem 8. Lebensjahr Klavier. Noch Fragen?

Alleinunterhalter Sepp Ackerstrasse 25 56651 Oberzissen Tel. 02636 - 80 95 00